Es findet nicht statt

Nach intensiver Abstimmung, Planung, Vorbereitung und Werbung müssen wir leider feststellen, dass trotz eines sehr hohes Interesses es nur 2 Nennungen gibt.
Sehr viele Fahrer fanden es interessant und haben gesagt sie wollten teilnehmen.
Am Ende haben sie sich nicht genannt und auch das Angebot zur Unterstützung bei der Teamzusammenstellung wurde nicht angenommen.
Selbst diejenigen Fahrer, die aus Kostengründen nicht teilnehmen konnten/wollten habe nicht die Chance auf einen kostenlosen Startplatz für eine komplettes Team wahrgenommen.
Ob es auch an der Terminsituation gelegen hat, da über den DMC trotz frühzeitiger Vorabinformation und bitten den Termin freizuhalten doch einige andere Rennen an dem Termin stattfinden oder ob es einfach an sich uninteressant ist oder woran es gelegen hat bleibt uns leider verschlossen.
Es haben rund 20 Gruppen großes Interesse bekundet zu starten, aber bei nur 2 Nennungen bleibt es uns nur über, gemäß Ausschreibung das Nennen nicht stattfinden zu lassen.
Die Chance für die Nitros auf ein besonderes Rennen, wo der Spaß im Vordergrund steht ist damit leider vertan.

Besonderen Dank an Andreas Giesa, der sehr viel Zeit und Engagement in diese Veranstaltung gesteckt hat.

Subcategories